HOCHZEITSREPORTAGE

 

An Eurem  besonderen Tag begleite ich Euch unauffällig, bin trotzdem immer an Eurer Seite und halte alle besonderen, kleinen und großen Momente, Details und Emotionen für Euch fest, so dass ihr Euch auch noch nach vielen Jahren an Euren so wundervollen Tag zurück erinnern könnt. Ich lege sehr viel Wert darauf, die natürlichen und echten Momente an Eurem Tag einzufangen, die ihr und Eure Gäste vielleicht gar nicht mitbekommt und halte nicht besonders viel von gestellten Posen, bei denen Alle in die Kamera lächeln – aber keine Angst, natürlich gibt es immer auch mal ein Gruppenfoto, bei dem selbstverständlich in die Kamera geguckt wird. Im Besten Fall bekommt ihr mich sogar gar nicht viel mit. Deshalb fotografiere ich zu 95% ohne Blitz und benutze diesen eigentlich nur am Abend wenn es dunkel ist oder bei der Party.
 

Da eine Hochzeit ein so persönliches Fest ist und ein ganz neuer Abschnitt in Eurem Leben sein wird, möchte ich an diesem besondern Tag nicht nur eine Fotografin für Euch sein, sondern Euch den ganzen Tag über als eine Art Freundin begleiten, die Eure Geschichte mit ganzem Herzen für Euch fest hält.

GEBT EUREN

MOMENTEN DAUER!

 

Ein Paar oder Hochzeits- Shooting ist immer etwas besonderes und gehört für mich zu einer der schönsten Fotografie Kategorien. Wichtig dabei ist, dass man Eure Emotionen sieht, das die Bilder nicht zu gestellt wirken und das ihr Euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Mein Portfolio zeigt Euch hoffentlich besser was ich meine, als das ich es Euch mit Worten beschreiben kann.

Falls Euch mein Bildstil gefällt und ihr der Meinung seid, ich könnte zu Euch passen, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular eine Nachricht. Denn es ist natürlich auch für mich ganz wichtig zu wissen, wer ihr seid, was ihr Euch von Eurer Hochzeit erwartet und wie ihr diese gestaltet. Gerne gebe ich Euch an unserem Vorgespräch wertvolle Tipps (gerade was den Ablauf und Zeitplan der Hochzeit angeht). Ich helfe Euch auch sehr gerne dabei, die passenden Dienstleister für Euch rauszusuchen. Gemeinsam können wir überlegen, wie viele Stunden Hochzeitsreportage für Euren besonderen Tag am sinnvollsten wären.
 

Nach eurer Hochzeit werden die Bilder so schnell wie möglich von mir bearbeitet und ihr erhaltet diese allerspätestens 6 Wochen danach. Ihr bekommt alle verwendtbaren Bilder auf USB zur Verfügung gestellt.

HIER GEHT'S ZUM

PORTFOLIO

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon